Jokemanhill Mixtape




Allgemeine Diskussionen

Jokemanhill Mixtape

Beitragvon JoE CracK » 23. Mär 2008, 21:30

Wie manche wissen, kommt bald das neue Jokemanhill Mixtape Volume 2 raus. Aber zuerst müssen wir mal drehen. Ideen bitte hier posten. DANKE. Greets Joe Crack :D
Benutzeravatar
JoE CracK
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Mär 2008, 21:04
Wohnort: P.N.WEST

von Anzeige » 23. Mär 2008, 21:30

Anzeige
 

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon FloW_siZzle » 23. Mär 2008, 21:33

Halaback CraCk,

ja wie du schon gesagt hast wollen wir JMH-Member bald ein neues Mixtape machen, da wir dieses Mixtape vom Style bis hin zu den Tricks auf höchstes Niveau bringen wollen, müssen wir echt vom feinsten alles durchsprechen. Wer ist zb. Camera-man, wo drehen wir? Und noch ne Frage, also wie wollen wir das Mixtape nennen. Aufgebaut wird es so ähnlich wie AREa Codes oder?

Peace
Jmh-Streetball-Crew-Member
Benutzeravatar
FloW_siZzle
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2008, 21:01
Wohnort: Jokemanhill

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon JoE CracK » 23. Mär 2008, 21:40

Ja genau! Also Cam Man würd ich schon mal machen... wir wechseln uns ja ab. Aber ich probier seit Tagen nur noch Perspektiven von oben zu filmen und das haut echt voll hin jetz. Und das Mixtape wird was. Ja genau, es basiert auf Area Codes. Also klappern wir alle Courts von Passau und Umgebung ab - wenn möglich. Also auch unsere Homecourts. Ich finde aber, dass wir nicht nur Spielszenen reinbringen sollen, sondern so ähnlich wie bei AND1: Ein bisschen Story und gelaber gehört einfach dazu und macht das Mixtape einzigartig und "Lebhaft". Greez
Benutzeravatar
JoE CracK
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Mär 2008, 21:04
Wohnort: P.N.WEST

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon K-Roo » 23. Mär 2008, 21:55

Ja story gelaber... ooder scheisse baun is schon geil und kann schon drin sein in nem recht langem video... und das hoff ich mal wird es auch:D
Wie wärs wenn wir uns nen kameramann suchen?? Wer das sein könnte? Naja ich hab da jemanden im Hinterkopf ;) Der raoul könnte sich(er the lil young gun) als Kameramann beweisen und wenn er gut is dann hat er gute chancen aufgenommen zu werden. Das is dann so ähnlich wie mit dem Lehrbubn der muss auch immer die drecksarbeit machen^^ aber wenn dann würde er auch ein paar minutes bekommen.

Und wenns dann fertig is können wirs vervielfältigen und im backtoback verkaufen lassen (vorrausgesetzt es is gut) :grin:
Back To The Roots!
Benutzeravatar
K-Roo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 173
Registriert: 23. Mär 2008, 16:55
Wohnort: jokemanhill

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon FloW_siZzle » 23. Mär 2008, 22:02

Oh Yeah,

als erstes mal wann möchten wir eigentlich anfangen mit den Mixtape?
Wir könnten theoretisch auch "Ghetto Workout" in der P-City machen, wer bestimmt cool sowas zu machen, und ausserdem was mir gerade einfällt, wie schautsn mal aus wie wenn wir uns jetzt mal Trikots, T-Shirts bedrucken lassen würden / wer echt ne coole Sache," Da Raoul doch gesagt hatte, dass sein Vater gerne die Trikots spendieren würde wer das echt ein cooler moment dies zu verwirklichen. Wie schauts mit der NBA Sprite Challenge in München aus. Müssten uns glaub ich bald anmelden, um uns noch in die Teams reinzuhauen. Ob wir chancen haben, wird sich spätestens in München rausstellen. Wer echt cool mal sowas Life zu erleben.
Jmh-Streetball-Crew-Member
Benutzeravatar
FloW_siZzle
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2008, 21:01
Wohnort: Jokemanhill

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon JoE CracK » 23. Mär 2008, 22:04

Ja eh genau so mach mas. Ich lerns ihm no bissl mit Perspektiven. Ja also wenn des schrott heining Hiphop teil H.i.V ins Back to Back kommt dann wir schon lange. Kann halt dann auch vll bis Winter dauern. Ich cutte auf jeden Fall. Also ihr könnt ja auch schneiden aber ich würd mich dafür bereit erklären. Die Arbeit können wir uns ja teilen. Wir brauchen noch gute Tracks und dann wird das Super!! Und auf jeden Fall Story aber nicht so viel labern wie im AND1 Mixtape Volume 9. Naja der "a lot of Jumpers come from the South" :D Teil ist schon toll, obwohl gelabert wird, gell Fabi :grin:
Benutzeravatar
JoE CracK
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Mär 2008, 21:04
Wohnort: P.N.WEST

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon K-Roo » 23. Mär 2008, 22:10

ja des sag dann i "a lot of ..." Nur is das doch nicht gut wenn an Raoul sei dad ades sponsort^^ des könn ma scho selber zahlen:D

Ja ich schau dann mal wegen Anmeldung, Anfahrt, Übernachtung und so weil wenn dann müsstn wir schon dort bleiben die Nacht.
Und wer würde denn spielen?
-joe
-flo
-ge (wenn er ned arbeiten muss)

Vorschläge:
raoul, Sartor, klinger, höfler, ... wer sonst noch??
Back To The Roots!
Benutzeravatar
K-Roo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 173
Registriert: 23. Mär 2008, 16:55
Wohnort: jokemanhill

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon JoE CracK » 23. Mär 2008, 22:13

Okay. Nein, des geht echt ned, dass der dann alles sponsert. Des is super, dass du dich erkundigst :) Also Raoul würd ich sicher mitnehmen. Genau, die, die du gesagt hast. Und Ge umbedingt!!!
Benutzeravatar
JoE CracK
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Mär 2008, 21:04
Wohnort: P.N.WEST

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon FloW_siZzle » 23. Mär 2008, 22:17

Wie viel dürfen eigentlich spielen etc. mitfahren.?

Ja nehmen wir halt alle mit, naja mit den trikots wie schautzn da aus ... welche marke usw. and1 wadn anders geil ... ja schon könnten wir schon machen, aber dann auch müssten wir das echt mal machen, nicht immer reden, wie letzes mal :D
Jmh-Streetball-Crew-Member
Benutzeravatar
FloW_siZzle
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2008, 21:01
Wohnort: Jokemanhill

Re: Jokemanhill Mixtape

Beitragvon JoE CracK » 23. Mär 2008, 22:21

Ja Kay... mh... and1 Wär echt krass... kauft sich jeder AND1 T-shirt und dann ab zu den Druckheinis und los gehts. Okay aber dieses Jahr wirds sicher gemacht!! Und Streetballparty auch.... Also back to Sprite Challenge. Wir sind glaub ich nicht schlecht. Wenn wir nicht nur Taktik machen sondern auch einfach mal drauf los. Ich bin mir sicher, dass wir nen guten Platz abräumen... wenn sich jeder anstrengt aber richtig. Und nicht nur scheiß einwurfsystem Apfel und Gurke :D

ÄHM 5 Player glaub ich... und 1 oder sogar 2 Ersatzspieler. Wir tiegern ja mitm Zug rauf
Benutzeravatar
JoE CracK
Kreisliga-spieler
Kreisliga-spieler
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Mär 2008, 21:04
Wohnort: P.N.WEST

Nächste

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron