Erste Zusammenfassung der Updates




Die Ankündigungen seht ihr hier.

Wollt ihr einen Chat im Forum??

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Erste Zusammenfassung der Updates

Beitragvon K-Roo » 26. Mär 2008, 00:43

1.Suchbox
Die Suchbox rechts oben wurde farlich angepasst und fixiert, das heisst sie bleibt beim scrollen an der gleichen Stelle im Browser stehen. Was ich leider schon feststellen musste ist, dass sie im Internet Explorer nicht angezeigt wird. Aber da ich sowieso ein IE-Gegner bin, lass ich das vorerst mal.
2.Generelle Designänderungen
-Hintergrund von weiss auf schwarz.
-Haupt Schriftfarbe: weiß
-Link-Farbe: Grau (user-links, persönlicher Bereich, etc.)
-Hover Link-Farbe Rot
-Eckfarben von Weiß auf Schwarz, nun sieht man an den Ecken kein Weiß mehr.
-Logo, mit Hintergrund--- wird aber noch verbessert.
3.Foren
Mit der Zeit kamen/werden auch immer wieder mehr Kategorien, Foren, Beiträge und Mitglieder ins Forum kommen.
Ich freu mich auch immer wieder wenn ihr gute und durchdachte Vorschläge postet welche Kategorien ich noch machen könnte. Oder auch Feedbacks sind gerne erwünscht.



4.Zukunft
-Es kann passieren dass ich alles nochmal neu mache, im Hinblick auf das Design, also wundert euch nicht wenns mal nicht soo gut aussieht oder schaut einfach in den Ankündigungen nach.
-Chat
Ich weiss noch nicht wie genau ich das machen soll aber die Möglichkeit besteht dass ich einen eigenen Chatroom im Forum erstelle. Bitte schreibt eure Meinung und macht bei der Umfrage mit. Natürlich spricht die kleine Userzahl dagegen aber das wird auch noch.

UND: Wollt ihr Schneeflocken? :D
Back To The Roots!
Benutzeravatar
K-Roo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 173
Registriert: 23. Mär 2008, 17:55
Wohnort: jokemanhill

von Anzeige » 26. Mär 2008, 00:43

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Ankündigung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron